Hoval
La plainte
Habe eine HOVAL WPumpe im Wert von ueber 60000 CHF gekauft, die seitens HOVAL nicht in Betrieb genommen wird, obwohl bezahlt und vom Installateur und Elektriker gemaess Plan montiert wuerde. Sehr unangenehme Kunden-Erfahrung.
Les attentes
- Explications
La réponse
Hoval Schweiz 15.10.2024
Sehr geehrter Herr Borsi
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Wir haben versucht Sie telefonisch zu erreichen, um Ihrem Fall nachgehen zu können und alles zu Ihrer Zufriedenheit zu beheben. Leider konnten wir Sie bis jetzt nicht erreichen. Bitte kontaktieren Sie uns sonst gerne noch unter [email protected] per Email, damit wir sicherstellen können dass wir Ihre Situation klären können.
Mit herzlichen Grüssen - Hoval Marketing
Anonyme 15.10.2024
"Abnahme der Heizung
Die Inbetriebnahme Ihrer neuen Hoval Heizung wird von einem Hoval Experten übernommen. Es wird sichergestellt, dass alles korrekt installiert wurde und einwandfrei funktioniert. "
Das kann man auf der Hoval.ch homepage lesen. Leider erbringt die Hoval AG die bereits bezahlte Dienstleisting nicht.
Les attentes
- Explications
Anonyme 15.10.2024
https://www.hoval.ch/de_CH/Inbetriebnahme/inbetriebnahme
Les attentes
- Explications