Kündigung bei Yallo
La plainte
Ich bin aus der Schweiz nach Deutschland gezogen und habe auf der Homepage die Information erhalten das man nur per Telefon oder Chat kündigen kann .
Ich dachte kein Problem dann mach ich das . Nach nun fast 10 versuchen per Chat und fast 10 Ticket Nummern per Email keinerlei Reaktion. Ich habe Yallo auch mitgeteilt das ich nicht mehr in der Schweiz wohne . Das ganze zieht sich jetzt 2 Monate und es wird mir einfach munter weiter eine Rechnung geschickt . Es ist ziemlich frech wie mit den Kunden umgegangen wird . Noch nie habe ich einen schlechteren Support gesehen als bei Yallo .
Ich kann jedem nur abraten dort ein Abo abzuschließen wenn man es kündigen möchte kostet es Zeit und Geld und keinerlei Reaktion von Yallo .
Les attentes
- Remboursement CHF 25.-
- Excuses
- Explications
- Autre Verbesserung
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.