Kündigung bei Yallo

Valentin Franz Yallo, Lebara, Aldi Mobile 11.10.2024 Signaler Plainte signalée

Ich bin aus der Schweiz nach Deutschland gezogen und habe auf der Homepage die Information erhalten das man nur per Telefon oder Chat kündigen kann . 
Ich dachte kein Problem dann mach ich das . Nach nun fast 10 versuchen per Chat und fast 10 Ticket Nummern per Email keinerlei Reaktion. Ich habe Yallo auch mitgeteilt das ich nicht mehr in der Schweiz wohne . Das ganze zieht sich jetzt 2 Monate und es wird mir einfach munter weiter eine Rechnung geschickt . Es ist ziemlich frech wie mit den Kunden umgegangen wird . Noch nie habe ich einen schlechteren Support gesehen als bei Yallo . 
Ich kann jedem nur abraten dort ein Abo abzuschließen wenn man es kündigen möchte kostet es Zeit und Geld und keinerlei Reaktion von Yallo .


 

  • Remboursement CHF 25.-
  • Excuses
  • Explications
  • Autre Verbesserung

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.