Falsche Zustelladresse
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir vertreten unseren Mandant, der Ihnen bereits per E-Mail mitgeteilt hat, dass die Adresse im oben genannten Schreiben nicht mehr zustellbar ist, da er aus der betreffenden Wohnung ausgezogen ist. Leider ignorieren Sie weiterhin diese Mitteilung und senden ihm weiterhin Briefe an die falsche Adresse.
Wir fordern Sie hiermit auf, umgehend für eine Klärung zu sorgen und sicherzustellen, dass keine weiteren Briefe an die falsche Adresse gesendet werden.
Bitte bestätigen Sie den Eingang dieser E-Mail und teilen Sie uns die weiteren Schritte zur Behebung des Problems mit.
Les attentes
- Explications
- Autre Post,ch
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 15.10.2024
Sehr geehrte/r Kunde / Kundin
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, dass die Anfragen Ihres Mandanten bis dato nicht korrekt bearbeitet wurden.
Dürfen wir Sie bitten, unsere Kundendienst (https://www.post.ch/de/hilfe-und-kontakt) zu kontaktieren, damit diese mit Ihnen zusammen eine optimale Lösung erarbeiten können?
Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG