Rückerstattung Sitzplatzreservierung

Tenzin Swiss International Air Lines 15.10.2024 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Ich habe gefühlte 100 mal die Rückerstattung online beantragt für 4 Sitzplatzreservierungen, aber nur 2 wurden bis jetzt erstattet.


Für die Flüge am 17.06.2023 und 03.07.2023 (Q9DM9B) habe ich für mich und meine Frau je eine Sitzplatzreservierung (7244553228586/87/88/89) getätigt mit mehr Beinfreiheit. Kosten pro Person und Flug waren das 75.00 Euro. Für ein Upgrade in die Businessklasse habe ich zusätzlich noch ein Gebot über 420.00 Pro Flug und Person abgegeben.


Für die Hin und Rückflüge wurde uns dann die 420.00 pro Flug auf die Kreditkarte belastet und wir durften in die Businessklasse fliegen. Aus diesem Grunde haben wir dann die Rückerstattung der Sitzplatzreservierung beantragt. Leider wurden bis jetzt nur 2 von 4 Sitzplatzreservierungen rückerstattet mit der "Refund confirmation // File 1449627" und "Refund confirmation // File 1449628"


Daher versuchen wir nun diesen Weg, um endlich unser Geld wieder zurück zu erhalten.

  • Remboursement CHF 150.00.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.