Ist der Kunde König oder unbezahlter Mitarbeiter?
La plainte
Ich habe vor kurzem bei der Migrosbank in der Filiale zwei Konti eröffnet. Nachdem ich dann über 2 Wochen noch immer keine Information über die Kontonummern erhalten hatte, habe ich versucht, das Unternehmen telefonisch zu erreichen. Auf der Website ist es extrem schwierig irgendwo eine Telefonnummer zu finden. Auch ist es nicht möglich, eine direkte Email an die Unternehmung zu verfassen.
Darum habe ich mich entschieden, eine Bank zu wählen, mit der ich persönlich Kontakt via Telefon oder Email aufnehmen kann und die Konti bei der Migrosbank wieder zu saldieren. Als ich dann versuchte, die Konti wieder zu saldieren, habe ich mich auf dem Web wieder mit einem Sammelsurium von komplizierten Schritten vorgefunden weshalb ich mich entschieden habe, es jetzt einfach so stehen zu lassen.
Wo bleibt hier Kundenfreundlichkeit? Ich fühle mich überhaupt nicht willkommen als Kunde, und ich habe das Gefühl, die Arbeit selber machen zu müssen – ohne eine „Einführung für neue Mitarbeitende“…
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Migros Bank 16.10.2024
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Ihre Migros Bank AG