Rückerstattung fehlend & schlechter Kundendienst

Anonyme On AG 16.10.2024 Signaler Plainte signalée

Am 25.9.24 habe ich 5 Paar On-Schuhe direkt über ON bestellt inkl. Gutschein von 100.- eingelöst. Da alle 5 Paar Schuhe nicht passend waren, habe ich diese am 2.10. zurückgesandt. Am 9.10. wurde mir der Eingang aller 5 Schuhe bestätigt. Seither wurden mir einmal 3 Schuhe rückerstattet, dann nochmals 1 Schuh, seither warte ich immer noch auf die vollständige korrekte Rückerstattung.


Heute Mittag am Telefon mit dem Kundendienst (Vorname unter Vertrauliche Informationen) musste ich mich zuerst völlig übertrieben schikanös identifizieren (also wäre ON eine Bank oder dergleichen) mit Bestellnummer, Name, Adresse, Zahlungsmittel etc. - der Kundendiesnt war recht unhöflich am Telefon. Sie konnte mir nicht erklären weswegen ON derarzt kompliziert Rückerstattungen vornimmt von 1 Paket mit 5 Schuhen zuerst 3, dann 1 und 1 noch ausstehend. Es ist für den Kunden so einerseits schwierig die Übersicht zu behalten und andererseits ist es nicht korrekt so lange keine Rückerstattung vorzunehmen.


Ich hätte eine weitere Bestellung getätigt von 1 Schuh, welche ich nach dieser schlechten Erfahrung mit dem Kundendienst ebenfalls retourniere. So teure Schuhe und so ein lausiger Kundendienst, das passt für mich überhaupt nicht.


Ausserdem erwarte ich die Rückerstattung des Gutscheines von 100.- den wir nun gar nicht einlösen konnten.

  • Remboursement CHF 500.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.