Kein Kundenservice

Marco Swiss International Air Lines 12.04.2016 Signaler Plainte signalée

Ich wollte 2 Flüge nach London buchen bei der Swiss. Leider war es im System nicht möglich die Flüge so zu buchen dass nur ein Gepäckstück bezahlt werden muss. So habe ich dies zwei Mal angefragt per Mail an den Swiss Kundendienst. Leider blieben die Anfragen gänzlich unbeantwortet! Dies bei einer Airline die andauernd behauptet sie seien nicht konkurrenzfähig.


Es war leider nicht die einzige Erfahrung dieser Art. Bereits 2 Anfragen wegen nicht vergüteter Meilen wurden nicht beantwortet, auch hier scheint das Ganze System zu haben. Ganz nach dem Motto, selber Schuld wenn ihr mit uns fliegen wollt.


Wir werden unsere Flüge nun mit Easyjet buchen, erst noch nur halb so teuer inklusive 2 Gepäckstücken! Denn wenn ich keinen Service erhalte, so kann ich auch das billigste Angebot wählen.


Mich enttäuscht diese Haltung sehr.

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