S10 Bookcover Ort gefordert, kann aber nicht eingegeben werden mangels Eingabefeld

Daniel Samsung Electronics Switzerland GmbH 22.10.2024 Signaler Plainte signalée

Seit zwei Wochen wird mir die Promotions-Bookcover Tastatur zum Tab S10 verweigert.
Jeweils mit E-Mail: Paket konnte nicht zugestellt werden. (wird aber garnicht versandt)
In 5 Anrufen und nach unzähligen E-Mails wird dies am Telefon jeweils mit fehlender Ortsangabe begründet.


Samsung lässt aber nur: Adresse (Strasse & Hausnummer) sowie Postleitzahl als Eingaben zu. (Screenshots von zwei verschiedenen Daten vorhanden).
Ein Feld für die Eingabe des Ortes existiert nicht.
Dies wiederholt sich immer wieder. Wo kein Feld ist kann man nichts eingeben!!!


Die Seite ist nachlässig programmiert. Die Ergänzungsfragen zur Promotion beziehen sich auf das Galaxy S24FE und geschenkte buds statt auf das Tab S10 und das Bookcover.

Ich fordere das Book Cover bzw. endlich die Bestätigung, dass ich es wie in der Promo beworben erhalten werde.

Das Promoversprechen des Geschenkten Bookcovers war der einzige Grund für den Kauf eines Tablets für 1'129 Franken (256GB Variante - habe die 512GB variante storniert, da diese weder bei Samsung noch Digitec/Galaxus am 4.10.24 sofort lieferbar und ich von der Promotion rechtzeitig profitieren wollte.) Ich brauchte eigentlich kein Tablet, aber es kommt nicht in Frage dass ein beworbener Zusatzartikel der grundlegend für die Kaufentscheidung war, nicht geliefert wird. Wozu ein Tablet, wenn man dieses stets ohne Tastatur und mit Originalschachtel zum Schutz durch die Gegend tragen muss?


Die Adresse stimmt mit der Rechnungadresse auf dem Kaufbeleg und mit dem im Samsung Konto registrierten Adresse überein!!! Nur der Ort fehlt, weil SAMSUNG kein Feld dafür zur Verfügung stellt und sich niemand drum kümmert.


Samsung Promohotline: Wir dürfen sen Ort aus Datenschutzgründen nicht ergänzen, dass müssen Sie machen....


Ja, gebt mir ein Feld für die Ortseingabe, dann mache ich es. -

Viele Online Shops verknüpfen eine Datenbank mit der Postleitzahl. Wieso hier nicht??? Wieso lässt man Kunden hängen, verweigert eine E-Mail Teilnahme obwohl man selbst für die Unmöglichkeit der Vervollständigung der Daten verantwortlich ist ?


Bisher war ich begeistert von den Geräten von Samsung (Handies und mehrere Uhren - zuletzt die Galaxy Ultra und das S23 Ultra) leider hat sich meine Meinung über SAMSUNG durch die unendliche Frustration mit dieser Promo 100% ins negative gedreht. Höchst traurig, dass einem nicht weitergeholfen wird. Die letzte solche enttäuschung war das Galaxy Tab Active 3 dessen Lautsärkewippe durch Staunässe in der Hülle nach einem Regen (trotz IP68!!!!) kaputt ging und unbrauchbar wurde.
Die Garantiereparatur wurde abgelehnt!


 

  • Excuses
  • Autre Lieferung der Promo Bookcover Tastatur & korrektur der Promotionswebsite so dass man die Daten die Samsung fordert auch ALLE eingeben kann

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.