Fehlende Gutschrift gekaufter Meilen
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Am 10.9.24 habe ich 150000 Meilen für CHF 1750 bei Miles and More gekauft. Obwohl ich schon 2 Kontaktformulare gesandt und 3 oder 4 mal angerufen habe, fehlt immer noch die Gutschrift auf meinem Meilenkonto. Gemäss letztem Telefon existiert offenbar ein zweites Konto, über das ich aber keine Kenntnis habe. Leider habe ich auch nie eine Reaktion auf meine Formulare oder Anrufe erhalten, was mich sehr enttäuscht. Ich verstehe nicht, dass so eine einfache Transaktion Probleme macht. Besten Dank für Ihre Hilfe.
Freundliche Grüsse Bruno Kübler
Les attentes
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.
Commentaire
Heute habe ich von Miles and More eine Mail erhalten. Das Unternehmen entschuldigt sich und hat mir die fehlenden Meilen auf mein Konto überschrieben. Ich nehme an, dass dies aufgrund Ihrer Intervention erfolgt ist. Besten Dank!
Freundliche Grüsse
Bruno Kübler