Anschluss gesperrt
La plainte
Mir wurde heute das Natel gesperrt ohne Ankündigung, Begründung oder dergleichen. Ich habe bereits im Juni um ausstehende Abrechnungen gebeten sowie eine schriftliche Erklärung, warum die Abrechnungen ausbleiben. Eine Antwort habe ich bis heute nicht bekommen.
Irene Schmidinge
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
M-Budget Contact Center 25.10.2024
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
M-Budget Mobile ist ein eigenständiges Unternehmen, dessen Kundinnen und Kunden nicht durch die M-Infoline betreut werden. Aus datenschutztechnischen Gründen haben wir keine Einsicht in die Kundendaten und wir bitten Sie, sich direkt mit dem zuständigen Team von M-Budget Mobile in Verbindung zu setzen. Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Kontaktformular: https://shop.m-budget.migros.ch/de/kontakt
Telefonnummer 0800 15 17 28
Ihre Beschwerde wird hier nicht weiterbearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline