Nalda
La plainte
Ich hatte ein Fachbuch bestellt, MKG, welches ende September hätte ankommen sollen. Als es nicht ankam, aber als zugestellt vermekt worden war, meldete ich mich bei der Nalda. Ich bekam ein durchaus freundliches mail zurück, mit einem neuen Datum und der Aussage, dass es ein Fehler sei wegen den Zugestellt, die IT sei dran, dies zu beheben. Auch zum neuen Datum kam mein Buch nicht an. Wieder dasselbe Mail, mit einem neuen Datum… Ich äusserte meine Zweifel und verlangte mein komplettes Geld zurück. Das abgegeben Datum ist wieder verstrichen, kein Buch und mein Geld bin ich auch los. Einfach unverschämt.
Les attentes
- Remboursement CHF 308.35.-
- Excuses
La réponse
Nalda AG 01.11.2024
Guten Tag
Gerne dürfen Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundendienst unter [email protected] wenden. Sie finden die Lieferfrist jeweils vor Bestellvorgang in der Artikelinformation vermerkt. Andernfalls dürfen Sie die Bestellung bei Bedarf auch jederzeit schriftlich per Mail stornieren und erhalten selbstverständlich eine Rückerstattung nicht gelieferter Artikel.
Beste Grüsse
Ihr Nalda-Team