Nalda

Susi Huber Nalda AG 28.10.2024 Signaler Plainte signalée

Ich hatte ein Fachbuch bestellt, MKG, welches ende September hätte ankommen sollen. Als es nicht ankam, aber als zugestellt vermekt worden war, meldete ich mich bei der Nalda. Ich bekam ein durchaus freundliches mail zurück, mit einem neuen Datum und der Aussage, dass es ein Fehler sei wegen den Zugestellt, die IT sei dran, dies zu beheben. Auch zum neuen Datum kam mein Buch nicht an. Wieder dasselbe Mail, mit einem neuen Datum… Ich äusserte meine Zweifel und verlangte mein komplettes Geld zurück. Das abgegeben Datum ist wieder verstrichen, kein Buch und mein Geld bin ich auch los. Einfach unverschämt. 

  • Remboursement CHF 308.35.-
  • Excuses

Nalda AG 01.11.2024

Guten Tag

Gerne dürfen Sie sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundendienst unter [email protected] wenden. Sie finden die Lieferfrist jeweils vor Bestellvorgang in der Artikelinformation vermerkt. Andernfalls dürfen Sie die Bestellung bei Bedarf auch jederzeit schriftlich per Mail stornieren und erhalten selbstverständlich eine Rückerstattung nicht gelieferter Artikel. 

Beste Grüsse
Ihr Nalda-Team

Ich hatte bereits mit dem Kundendienst Kontakt und forderte die Rückzahlung! Lieferfrist war, wie auch in den Mails angegeben, der 27.09.2024!