Abschaltung der nächstegelegenen Mobilfunkantenne (9444)
La plainte
Seit der Abschaltung der nächstegelegenen Mobilfunkantenne haben wir mit unseren 5 (!) Rufnummern keinen Empfang mehr. WLAN-Telefonie ersetzt nicht die bezahlte Leistung. Wann stellt Sunrise den Zustand wiederher? Ansonsten bleibt uns nur die Kündigung
Text der SMS vom 27.5.2024
Liebe Kundin, lieber Kunde
Vergangene Woche haben wir Sie darüber informiert, dass die Mobilfunkantenne in Ihrer Nähe (Vordere Kirchstrasse 1, 9444 Diepoldsau) möglicherweise ausser Betrieb genommen werden muss.
Trotz unserer Bemühungen konnten wir dies leider nicht verhindern. Die Antenne wird am 27. Mai 2024 abgebaut, was zu einem eingeschränkten Mobilfunk-Empfang führen könnte, insbesondere innerhalb von Gebäuden.
Seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, so schnell wie möglich einen Ersatzstandort für die Antenne zu finden.
In der Zwischenzeit empfehlen wir Ihnen, an Ihrer Adresse Ihren WiFi-Internet-Zugang zu nutzen, um eine kontinuierliche Verbindung für Anrufe usw. zu gewährleisten.
Weitere Informationen dazu finden Sie unter: www.sunrise.ch/wificalling
Ihr Sunrise-Team
Les attentes
- Remboursement CHF 500.-
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.