Nicht bestellte Option und Ihr Telefonservice

O. Sunrise 13.04.2016 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren
Die Qualität Ihres Telefonservices lässt sich zu wünschen übrig.
Ihr Mitarbeiter, der mein Anliegen mit der high speed Option bearbeitete (Abschaltung), erzählte mir verschiedene Beispiele, bezog sich nicht direkt auf mein Anliegen, und als ich ihn bat, mit den für mich nicht nachvollziehbaren Beispielen aufzuhören, verwies er mich auf die AGB, worauf ich ihn bat, mir die Stelle, den Absatz von AGB zu nennen, auf die/den er mich verweist. Seine Antwort war, er sei hier nicht die Rechtsabteilung.
Diese inkompetente und überhebliche Art auf den Kunden einzureden, dürfen sich Mitarbeiter eines grossen Telefonanbieters wie Sunrise nicht leisten.
Ich bitte Sie um Bearbeitung des Anliegens und Ihre Stellungnahme.
Den Namen des Mitarbeiters können Sie sicherlich aufgrund Ihrer Aufzeichnungen zu Bearbeitung von Kundenanliegen ausfindig machen.


Gerne würde ich von Ihnen auf die Stelle in Ihren AGB verwiesen, die die Rückerstattung der abgebuchten aber nicht bestellten Optionen ausschliesst. Wenn diese Aussage Ihres Mitarbeiters sich als falsch erweist, möchte ich Sie um Erstattung der Option high speed bitten, die wir nicht bestellt haben und welche auf der letzten Rechnung 660826872 erscheint.



Freundliche Grüsse
O...

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Sunrise 13.04.2016

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement