SALT Mobile hat eine freche Art mit Lidl-Connect Kunden umzugehen

Anonyme Salt Mobile 08.11.2024 Signaler Plainte signalée

Hallo SALT-Team


Langsam reicht es wirklich. Seit Juli 24 erhalte ich falsche Rechnungen. Man hat sich zwar einmal entschuldigt und mir eine Gutschrift, für die falsch ausgestellten Rechnungen zugestellt. Der Rechnungsbetrag der erneuten Verrechnung ist wieder falsch! Man glaubt es fast nicht


SALT meldet sich auf die letzte Reklamation nicht und schickt mir stattdessen eine mögliche Vertragsverlängerung in Verbindung mit einem neuen, teureren Abo! Das ist Taktik um den Kunden mürbe zu machen. Wenn ihr über Lidl-Connect solche günstigen Angebote anbietet, dann haltet euch gefälligst an die vertraglichen Abmachungen.


Ihr verrechnet neu für das Lidl-Connect Abo, statt die vertraglichen CHF 9.95, das doppelte nämlich CHF 19.95 und behauptet, der lebenslange Rabatt sei nach 2 Jahren abgelaufen! So eine unverschämte Frechheit.


Macht endlich eure Hausaufgaben, schickt mir eine weiterere Gutschrift sowie eine angemessene Umtriebsentschädigung.

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Gutschrift und Umtriebsentschädigung

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Es ist wie es ist, eine kleine Entschädigung für den grossen Ärger. Hoffentlich kommt es nicht mehr vor.