Fehlende Rückerstattungen und Stornierungen

Benjamin Schürmann Nalda AG 19.11.2024 Signaler Plainte signalée

Guten Tag,


ich habe am 12.11 drei Bestellungen getätigt mit den Bestellnummern #187713, #187714 und #187887. Am 13.11 habe ich dann eine weitere Bestellung mit der Bestellnummer #188433 aufgegeben. Alle Artikel waren laut Webseite sofort verfügbar. Kurz nach der Bestellung wurde dann bei der Bestellung #187713 Ende Dezember als Lieferdatum angegeben. Diese Bestellung habe ich dann stornieren lassen, was schon Tage dauerte. Im Konto ist sie noch immer als offen angezeigt und das per Twint überwiesene Geld ist noch immer nicht zurückerstattet.


Als dann exakt nach 48 Stunden, nach Bestellung, bei den anderen Bestellungen der Status auf versendet wechselte, habe ich dort nachgefragt, ist dies doch etwas komisch. Laut Frau H. vom Kundesupport (Name unter "Vertrauliche Informationen") am 16.11 sind aber auch alle anderen Artikel aus den drei Bestellungen #187714, #187887 und #187713 nicht verfügbar und die Anzeigen im Shop waren falsch. Erst Ende November werden diese vermutlich eintreffen.


Daraufhin habe ich am 16.11 per eMail angefragt alle Bestellungen stornieren zu lassen. Trotz mehrmaligem nachfragen ist bis heute jede Bestellung im Kundenkonto noch als "offen"geliestet und keine einzige Rückerstattung hat stattgefunden.

  • Remboursement CHF 218.2.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.