Unglaublich schlechte Service
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vor einigen Jahren habe ich bei Migros Bank Bargeld in US-Dollar bezogen. Der entsprechende Betrag wurde damals von meinem Konto in Schweizer Franken abgebucht, in US-Dollar umgerechnet und mir per Post zugestellt.
Nun möchte ich dieses Geld wieder zurück einzahlen. Zu meinem grossen Erstaunen musste ich feststellen, dass Migros Bank keine Möglichkeit zur Bareinzahlung von US Dollar anbietet.
Diese Situation ist für mich absolut inakzeptabel. Es ist unvorstellbar, dass eine Bank ihren Kunden keine Lösung bietet. Dies stellt eine erhebliche Einschränkung meiner Möglichkeiten dar und verursacht mir grosse Unannehmlichkeiten.
Mit freundlichen Grüssen,
Eugenia Bayer
Les attentes
- Autre Lösung
La réponse
Migros Bank 19.11.2024
Guten Tag
Vielen Dank für deine Nachricht.
Dein Feedback ist uns wichtig und wir bedauern die ungünstigen Erfahrungen, die du gemacht hast. Das entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen.
Um deine Privatsphäre zu schützen, beantworten wir deine Anfrage/,Beschwerde gerne ausserhalb dieser Plattform.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Freundliche Grüsse, deine Migros Bank