Unglaublich schlechte Service

Eugenia Bayer Migros Bank 19.11.2024 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren,


Vor einigen Jahren habe ich bei Migros Bank Bargeld in US-Dollar bezogen. Der entsprechende Betrag wurde damals von meinem Konto in Schweizer Franken abgebucht, in US-Dollar umgerechnet und mir per Post zugestellt.
Nun möchte ich dieses Geld wieder zurück einzahlen. Zu meinem grossen Erstaunen musste ich feststellen, dass Migros Bank keine Möglichkeit zur Bareinzahlung von US Dollar anbietet.
Diese Situation ist für mich absolut inakzeptabel. Es ist unvorstellbar, dass eine Bank ihren Kunden keine Lösung bietet. Dies stellt eine erhebliche Einschränkung meiner Möglichkeiten dar und verursacht mir grosse Unannehmlichkeiten.


Mit freundlichen Grüssen,
Eugenia Bayer

  • Autre Lösung

Migros Bank 19.11.2024

Guten Tag


Vielen Dank für deine Nachricht.


Dein Feedback ist uns wichtig und wir bedauern die ungünstigen Erfahrungen, die du gemacht hast. Das entspricht nicht unseren Qualitätsansprüchen.


Um deine Privatsphäre zu schützen, beantworten wir deine Anfrage/,Beschwerde gerne ausserhalb dieser Plattform.


Vielen Dank für dein Verständnis.


Freundliche Grüsse, deine Migros Bank

ausserhalb dieser Plattform habe ich schon eine Antwort bekommen, direkt im Online-Banking Support. Und zwar mir wurde empfohlen in einer anderen Bank Konto zu öffnen. Super!