Samsung Galaxy S4
La plainte
Mein Handy habe ich vor 10 Monaten im MobileZone-Shop in Bern gekauft. Seit einiger Zeit funktioniert es nicht mehr richtig, stellt immer ab und ist tagelang nicht mehr benutzbar. Deshalb ging ich heute morgen in den besagten Shop und schilderte mein Problem. Ich wies darauf hin, dass er mein Handy nicht ausschalten soll, weil es sonst nicht mehr eingeschaltet werden kann. Der Verkäufer meinte, er kenne einpaar Tricks, mit denen das schon funktioniere.. Einmal ausgeschalten konnte er es trotz Tricks nicht mehr einschalten. Er meinte, er werde es einschicken, das dauere ca. 3 Wochen. Ersatzgerät habe er keines, da alle schon ausgeliehen seien. Er schickte mich in den Swisscom-Shop, ich solle dort nach einem Ersatzgerät fragen. Dies machte ich und mir wurde im Swisscom-Shop gesagt, das koste mich CHF 60.-. Ich ging also wieder zum MobileZone-Shop, wo mir der Verkäufer sagte, ich müsse das trotz meiner noch laufenden Garantie selber zahlen! Er sagte, ich solle doch ein neues Abo machen, dann würde ich ein Handy gratis erhalten. Doch mein Abo ist ja erst 10 Monate alt! Ein Ersatzhandy aus einem andern MobileZone-Shop kommen zu lassen, gehe angeblich nicht. Wo bleibt denn hier der Kundenservice?!
Mein halbwegs unbrauchbares Handy ist dank diesem "kompetenten" Verkäufer nun völlig unbrauchbar! Er machte mein Handy also komplett defekt und weist jetzt jede Verantwortung von sich. Zudem werde ich von Shop zu Shop geschickt, und das alles trotz laufender Garantie! Bevor ich meine Sachen wieder eingepackt hatte wandte er sich ohne Verabschiedung schon dem nächsten Kunden zu und liess mich stehen (obwohl nur noch ein Kunde im Laden war!). Ich bin schockiert und masslos enttäuscht!
Les attentes
- Echange
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.