Zugestelltes Paket habe ich nie erhalten, IKEA reagiert nicht auf meine Nachfrage
La plainte
Grüezi IKEA
Ich habe bei Ihnen online eine Bestellung getätigt und sofort bezahlt. Angekommen ist leider NIE etwas. Auf meine Reklamation hin gab es keine Antwort, beziehungsweise nur unbefriedigende, die mit meinen Anfragen nichts gemeinsam hatten.
NAch vielen Monaten des Wartens, Email schreiben, Warten, Polizeirapport anfordern und einsenden, Warten, Telefonieren, ...und alles wieder von vorne, denke ich, dass es an der Zeit ist, diese Reklamation abschliessen zu können. Ich fühle mich nicht Ernst genommen und veräppelt. Ich habe nicht die Möglichkeit stundenlang am Telefon zu verharren und zu warten. Auch die Emails sind nicht beantwortet worden und wenn, absolut unbefriedigend und nie zielführend. Es gibt keine Bezugsperson, jedes Mail wurde von einer anderen Person geschrieben. Die eine wusste nicht, was die andere geschrieben oder gar versprochen hat.
Nun erwarte ich von Ihnen, dass diese unangenehme "Sache" endlich erledigt wird.
Ich hoffe auf einen positiven Ausgang und grüsse Sie freundlich.
Les attentes
- Remboursement CHF 214.-
- Autre Rückerstattung oder erneute Zusendung an andere Adresse
La réponse
IKEA AG 21.11.2024
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir möchten uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bedauern sehr, dass Sie sich nicht ernst genommen gefühlt haben. Dies entspricht selbstverständlich nicht unseren Standards, und wir werden den Vorfall intern weiterleiten, damit solche Anliegen zukünftig die notwendige Aufmerksamkeit erhalten.
Damit wir Ihren Fall abschliessend klären können, möchten wir Sie bitten, sich direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Mit der Bestellnummer können wir ein Dossier erstellen und die Angelegenheit genauer prüfen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe. Wir hoffen, Ihnen bald weiterhelfen zu können.
Freundliche Grüsse
Ihr IKEA Team