pcloud crypto option ist super langsam wenn mehrere kleinen Dateien hochgelden werden und crashed immer wieder. Die Option kann seit einem Jahr nicht verwendet werden.

Anonyme pCloud International AG 28.11.2024 Signaler Plainte signalée

Guten Abend Daniel


Und wie erklären sich den die Entwickler, dass die App die Dateien öffnen kann wenn die Dateien außerhalb des Crypto Ordners in die pcloud kopiert werden?


Das sind ja nicht zwei verschiedene Anwendungen, dass ist immer pcloud.exe.


Ich habe den Fehler auf zwei unabhängigen Systemen mit Windows 7 mit aktiviertem Windows Defender. Der Cache Ordner ist nicht im Ransomware-Schutz überwacht.


Es läuft keine weiter Applikation, die das verhindern könnte. Wenn es am Windows Defender liegen sollte müssten sie mir die nötigen Einstellungen mitteilen, der ist ja auf jedem Windows standardmäßig aktiv.


Ich finde sie machen es sich gerade etwas einfach, mir den Auftrag zu geben zu überprüfen, warum pcloud nicht aus dem Cache lesen kann. Das sollten sie mir ja sagen.


Wann können wir die remote support session durchführen?


Gruss Michi


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Kunde


E-Mail: Kunde


 


 


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Am 26.11.2024 um 22:02 schrieb [email protected]:


 


Guten Abend Herr Kunde,

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr ausführliches Feedback. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die anhaltenden Probleme und die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihres Falls.
Unsere Analyse der Protokolldateien hat gezeigt, dass es zahlreiche Fehler mit den Cache-Dateien gibt, bei denen die App die Dateien nicht öffnen kann.
Unsere Entwickler empfehlen Ihnen zu überprüfen, warum die Anwendung nicht auf die Cache-Dateien zugreifen kann. 

Ich stehe zur Verfügung, wenn weitere Hilfe benötigt wird.

Freundliche Grüße,
Daniel
pCloud technische Unterstützung


 


Wie war unser Support in diesem Fall?


 


 
 
 
 


 


Guten Tag


Können die mir bitte einen direkten Zugang zum Ticket geben? Der Synch von meinem Iphone Backup in den Crypto Ordner ist leider immer noch nicht möglich. Erstens ist es mit ca. 100kb/s sehr sehr sehr langsam und dann crasht die ploud app immer wieder. Ich bringe die 28GB nicht auf die pcloud! Und ja der Cache ist mit 130GB genug gross!


Ich habe leider keine Antwort auf meinen Vorschlag der Remote Support Session erhalten. Ich bin bereit hier meine Zeit zu investieren um einen Fehler ihn ihrer App zu lösen. Also nutzen sie die Chance oder geben sie mein Geld zurück und ich löse die Verschlüsslung mit einer anderen App.


Hinweis: Die neue und aktuelle Version 4.1.8 löst das Problem nicht.


Da wohl mein Fall nach einem Jahr, in dem ich die Crypto Option nur sehr einschränkt, nutzen konnte, immer noch nicht Priorität erhalten hat, habe ich mich entschieden den Support Case zu veröffentlichen. Ich hoffe, dass gibt ihnen die nötige Motivation meinen Support Case wirklich zu priorisieren.


 


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Kunde


E-Mail: Kunde


 


 


Am 20.10.2024 um 12:58 schrieb [email protected]:


 


Hallo Herr Kunde,

Vielen Dank für Ihr Feedback.

Ich habe unsere Entwickler kontaktiert, damit das interne Ticket priorisiert werden kann. Ich werde Sie informieren, sobald es Neuigkeiten gibt.
Wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. 

Freundliche Grüße,
Daniel
pCloud technische Unterstützung


 


 


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Am 17.10.2024 um 14:15 schrieb m.Kunde:


Guten Tag


Mein Cache für Pcloud ist nicht auf dem Systemlaufwerk sondern auf einem anderen und ja es ist genug Speicher frei. Ich will nicht immer die gleichen Fragen beantworten müssen. Der Cache ist ja nicht nur beim Crypto Ordner ein Problem und ausserhalb vom Crypto Ordner gibt es keinerlei Probleme.


Ich kann es aber sehr gut auf mehreren Windows 10 Rechnern nachvollziehen. Ein Anleitung wie es reproduziert werden kann, habe ich gesendet.


File mit For /L %i in (1,1,25000) do fsutil file createnew A%i.tmp 12288 erstellen und mit einem Windows 10 (ohne Debug Mode) übertragen und der Fehler ist nach spätestens 30min da. Im Debug Mode gibt es zwar auch einen Fehler aber der sieht anders aus und geht wegen der langsamen Transfer Rate von 10KB etwa 3h bis er sich zeigt.


Ich erwarte nun bald einmal Resultate. Ich glaube ihnen nicht das sie es genug versucht haben zu reproduzieren. Wir können auch eine Remote Session via Team Viewer machen, da kann ich alles wunderbar zeigen. Ich arbeite auch in der IT und das was sie hier machen ist eine hinhalte Taktik, sie haben bestimmt 6 Monate nichts daran gemacht. Machen sie mir bitte einen Vorschlag wie wir das innerhalb des nächsten Monats beheben können.


Gruss Kunde


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Kunde


E-Mail: Kunde


 


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Am 17.10.2024 um 13:56 schrieb [email protected]:


 


Hallo Herr Kunde,

Danke für Ihre Email.

Unsere Entwickler sind noch nicht in der Lage, das beschriebene Verhalten auf einem unserer Testgeräte zu reproduzieren, so dass es sich um ein lokales Problem handeln muss.
Aber das scheint ein anderes Problem zu sein.
Könnten Sie bitte bestätigen, dass Sie auf Ihrem Systemlaufwerk 120 GB freien Speicherplatz für den Cache haben, um einen Upload von 120 GB Daten abzuschließen?

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

Freundliche Grüße,
Daniel
pCloud technische Unterstützung


Wie war unser Support in diesem Fall?


 
2024 © pCloud International AG, 74 Zugerstrasse Str, 6340 Baar, Switzerland.


On 10/16/2024 06:32:19 PM, Kunde wrote:
Guten Tag

Es ist schon einige Zeit her, dass ich von ihnen gehört habe. Um genau
zu sein 6 Monate. Ich habe ihnen heute wieder Debug Logs zukommen
lassen. Ich bringe das 120GB Backup meines Iphones nicht in den Crypto
Ordner. Immer wieder hängt die App und ein Transfer Zeit von mehr als 2
Tage verlängert sich auf 1 Woche in der ich immer wieder die PC App neu
starten muss. Das kann es nicht sein!

Ich ich bin ja ein geduldiger Mensch aber langsam geht mir die Geduld
aus. Ich kann den Crypto Folder nur sehr einschränkt nutzen. Ich
verstehe nicht warum ein Fehler der auf mehreren Systemen reproduzierbar
ist ein halbes Jahr nicht gefunden und behoben wird.

Gruss Kunde

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Kunde

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Am 10.04.2024 um 07:36 schrieb [email protected]:
> pCloud
>
> Guten Tag Herr Kunde,
>
> Danke für Ihre Email.
>
> Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Entwickler bereits damit
> beschäftigt sind, dieses Problem zu untersuchen.
> Die Untersuchung wird im Backend fortgesetzt und ich werde Sie wissen
> lassen, sobald es ein Feedback vom Team gibt.
>
> Wenn Sie in der Zwischenzeit weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie
> uns bitte.
>
> Freundliche Grüße,
> Daniel
> pCloud technische Unterstützung
>
> Wie war unser Support in diesem Fall?
> Gut, ich bin zufrieden
>
>
>
>
>
> Schlimm, es muss verbessert werden
>
>
>
>
> 2024 © pCloud International AG, 74 Zugerstrasse Str, 6340 Baar,
> Switzerland.
>
>
> On 04/09/2024 04:18:36 PM, Kunde wrote:
> Guten Tag
>
> Die Version 4.1.5 löst mein Issue nicht. Ich bin grade daran 9GB in den
> Crypto Ordern hochzuladen 14000 Dateien. Ich muss alle 200 bis 600
> Dateien den pcloud Prozess beenden und danach wieder starteten...
>
> Ich habe das Gefühl Sie sind nicht aktiv am bearbeiten meines Issues.
>
> Warum bekomme ich kein Feedback auf meine Anleitung, die ich ihnen
> gesendet habe um den Fehler zu reproduzieren?
>
> Können sie mir einen Auszug aus dem Ticket geben, wo ersichtlich ist
> welche Mahnnahmen sie bereits eingeleitet haben?
>
> Etwas unfreundlicherer Gruss als zuvor Kunde
>
> --------------------------------------------------------------------------
>
> Kunde
>
> --------------------------------------------------------------------------
>
> Am 09.02.2024 um 07:30 schrieb [email protected]:
> > pCloud
> > Guten Tag Herr Kunde,
> >
> >
> > vielen Dank für die bereitgestellten Informationen.
> >
> >
> > Sie wird zusätzlich an unser zuständiges pCloud-Team weitergeleitet.
> >
> > Bitte lassen Sie uns in der Zwischenzeit wissen, wenn Sie etwas
> > Ungewöhnliches bemerken.
> >
> >
> > Sobald wir eine Rückmeldung vom Team haben, werden wir Sie darüber
> > informieren.
> >
> >
> > Mit freundlichen Grüßen,
> > Zara
> > pCloud Technische Unterstützung
> > Wie war unser Support in diesem Fall?
> > Gut, ich bin zufrieden
> >
> >
> >
> >
> >
> > Schlimm, es muss verbessert werden
> >
> >
> >
> >
> > 2024 © pCloud International AG, 74 Zugerstrasse Str, 6340 Baar,
> > Switzerland.
> >
> >
> > On 02/08/2024 07:39:32 PM, Kunde wrote:
> > Hallo Daniel
> >
> > Nicht ganz. Im Debug Mode ist das Verhalten etwas anders. Es gibt kein
> > Fehler, aber die 5GB werden in 0.5-1MBit/s übertragen, was hochgerechnet
> > etwa 1Tag Wartezeit bedeuten würde. Es schlägt also im Debug Mode nichts
> > fehl es ist einfach super langsam.
> >
> > Es bleibt aber nicht stehen wie im Standard Mode in dem die 5GB 20min
> > dauern würden. Aber der Transfer nach ca. 6min stehen bleibt.
> >
> > Die "Remaining 6 Files" werden nach dem Neustart von pCloud.exe nicht
> > mehr angezeigt.
> >
> > Gruss Michi
> >
> >
> >
> --------------------------------------------------------------------------
> >
> > Kunde
> >
> >
> --------------------------------------------------------------------------
> >
> > Am 08.02.2024 um 11:46 schrieb [email protected]:
> > > pCloud
> > >
> > > Hallo Kunde,
> > >
> > > Vielen Dank für die bereitgestellten Informationen.
> > >
> > >
> > > Wenn ich Sie richtig verstehe, schlug die Dateiübertragung über die
> > > Debug-Version ohne Fehler fehl, was unseren Entwicklern wertvolle
> > > Informationen liefern sollte.
> > >
> > > Dieses Problem wurde bereits an unsere Entwickler weitergeleitet und
> > > wir werden Sie informieren, sobald es ein Feedback zum Thema gibt.
> > >
> > > In der Zwischenzeit können Sie die App über die Schaltfläche
> > > Verknüpfung aufheben in den App-Einstellungen auf die
> > > Werkseinstellungen zurücksetzen, um die festgefahrene Statusleiste
> > > "Remaining 6 Files" zu löschen.
> > >
> > > Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.
> > >
> > > Mit freundlichen Grüßen
> > >
> > > Daniel
> > >
> > > pCloud technische Unterstützung
> > >
> > > Wie war unser Support in diesem Fall?
> > > Gut, ich bin zufrieden
> > >
> > >
> > >
> > >
> > >
> > > Schlimm, es muss verbessert werden
> > >
> > >
> > >
> > >
> > > 2024 © pCloud International AG, 74 Zugerstrasse Str, 6340 Baar,
> > > Switzerland.
> > >
> > >
> > > On 02/07/2024 10:23:13 PM, Kunde wrote:
> > > Hallo Daniel
> > >
> > > Leider konnte ich den Issue im Debug Mode nicht reproduzieren.
> Auch lies
> > > den Drag and Drop in den Crypto Folder von 6 GB Daten über 30min
> laufen
> > > und da waren erst 6% beendet. Also habe ich den Versuch
> abgebrochen. Es
> > > gab zwar kein Crash aber der Transfer war unfassbar langsam.
> > >
> > > Ich habe nun ohne Debug Mode den Transfer um ca. 20:35 gestartet. Um
> > > 20:41 ging dann nichts mehr und der Transfer stand still.
> > >
> > > Ich lies in dann im Stillstand und konnte  ca. 21:05 auf Wiederholen
> > > klicken.
> > >
> > > Danach blieb er ca. 21:09 wieder stehen und steht bis jetzt 23:15 und
> > > bratet konstant mit 17% Uitil. meine CPUs (Sie Bild)
> > >
> > > .
> > >
> > > Wie in dem Bild erkennbar ist, bleibt auch das Remaining: 6 Files,
> > > 4.64MB seit ca.21:09  bis 23:18 gleich. Ich werden den pcloud Prozess
> > > nun beenden (Ich konnte diesmal den Prozess via GUI beenden, das ging
> > > nicht wenn ich das sofort nach dem Stillstand probiert habe).
> > >
> > > Im Anhang sind die Log Files wo die Errors im psync_err.log
> ersichtlich
> > > sind.
> > >
> > > freundlicher Gruss Michi
> > >
> > >
> >
> --------------------------------------------------------------------------
> > > Kunde
> > >
> > >
> >
> --------------------------------------------------------------------------
> > >
> > > Am 07.02.2024 um 09:23 schrieb [email protected]:
> > > > pCloud
> > > >
> > > > Hallo Michi,
> > > >
> > > > Danke für die Rückmeldung.
> > > >
> > > > Wir können dann einen unzureichenden Cache als Grund für das Problem
> > > > ausschließen.
> > > > Da das Problem weiterhin besteht, führen Sie bitte die folgenden
> > > > Schritte aus und stellen Sie uns die Debug-Protokolle zur Verfügung.
> > > >
> > > > 1. Öffnen Sie das Einstellungsfenster der Desktop-Anwendung und
> > > > navigieren Sie zu Einstellungen > Erweiterte Einstellungen
> > > >
> > > > 2. Aktivieren Sie den Debug-Modus, wodurch ein tmp-Ordner in C://
> > > > erstellt wird, in dem die Protokolle gespeichert werden.
> > > >
> > > > 3. Versuchen Sie, das problematische Verhalten zu reproduzieren,
> damit
> > > > neue Protokolle erstellt werden können
> > > >
> > > > 4. Danach sollte der neu erstellte tmp-Ordner eine Protokolldatei
> > > > enthalten.
> > > >
> > > > 5. Verwenden Sie die Schaltfläche "Send logs".
> > > >
> > > > 6. Bitte teilen Sie uns noch einmal die genauen Schritte mit, mit
> > > > denen Sie das Problem reproduzieren.
> > > >
> > > > HINWEIS: Bitte versuchen Sie, das Protokoll kürzer zu machen, indem
> > > > Sie das Problem direkt nach der Installation der Debug-Version
> > > > reproduzieren. Die Protokolle sind normalerweise 20-30 MB groß.
> > > >
> > > > Vielen Dank im Voraus für die Mithilfe Ihrerseits!
> > > >
> > > > Freundliche Grüße,
> > > > Daniel
> > > > pCloud technische Unterstützung
> > > >
> > > > Wie war unser Support in diesem Fall?
> > > > Gut, ich bin zufrieden
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > Schlimm, es muss verbessert werden
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > > > 2024 © pCloud International AG, 74 Zugerstrasse Str, 6340 Baar,
> > > > Switzerland.
> > > >
> > > >
> > > > On 02/06/2024 08:08:15 PM, Kunde wrote:
> > > > Hallo Daniel,
> > > >
> > > > Das kann es nicht sein. Ich habe noch 90 GB auf dem Systemlaufwerk
> > frei.
> > > >
> > > > Heute sich die Desktop App wieder beim Hochladen beendet. Ich konnte
> > > > immer noch nicht alles hochladen und 25GB ist ja wirklich nicht so
> > viel.
> > > >
> > > > freundlicher Gruss Michi
> > > >
> > > >
> > > >
> > > >
> > >
> >
> --------------------------------------------------------------------------
> > > > Kunde
> > > >
> > > >
> > >
> >
> --------------------------------------------------------------------------
> > > >
> > > > Am 05.02.2024 um 10:35 schrieb [email protected]:
> > > > > pCloud
> > > > >
> > > > > Hallo Herr Kunde,
> > > > >
> > > > >
> > > > > Danke für Ihre Email.
> > > > >
> > > > >
> > > > > Ich vermute, dass die Dateiübertragung bereits aufgrund eines
> > > > > unzureichenden Cache auf Ihrem lokalen Laufwerk fehlgeschlagen
> ist.
> > > > >
> > > > > Wenn Sie Dateien mit Copy/Paste oder Drag & Drop zu oder von
> pCloud
> > > > > Drive übertragen, benötigt die App freien lokalen Speicher für den
> > > > > Cache, bis die Dateiübertragung abgeschlossen ist.
> > > > >
> > > > > Zum Beispiel, für eine Dateiübertragung von 25 GB, benötigen Sie
> > > > > vorübergehend mindestens 25GB freien Speicherplatz auf Ihrem
> > > > > Systemlaufwerk für den Cache.
> > > > >
> > > > > Wenn der Speicherplatz für den Cache nicht ausreicht, kann der
> > > > > Übertragungsvorgang fehlschlagen.
> > > > >
> > > > >
> > > > > Normalerweise würde ich Ihnen raten, für den Upload Sync zu
> > verwenden,
> > > > > um keinen Cache zu erzeugen, aber das ist für den Crypto-Ordner
> > nicht
> > > > > möglich.
> > > > > Am besten wäre es, die Daten in mehreren kleineren Teilen
> > hochzuladen,
> > > > > damit der Prozess nicht an einem unzureichenden Cache scheitert.
> > > > >
> > > > > Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte.
> > > > >
> > > > > Freundliche Grüße,
> > > > >
> > > > > Daniel
> > > > >
> > > > > pCloud technische Unterstützung
> > > > >
> > > > > Wie war unser Support in diesem Fall?
> > > > > Gut, ich bin zufrieden
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > > Schlimm, es muss verbessert werden
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > >
> > > > > 2024 © pCloud International AG, 74 Zugerstrasse Str, 6340 Baar,
> > > > > Switzerland.
> > > > >
> > > > >
> > > > > On 02/04/2024 10:27:08 PM, Kunde wrote:
> > > > > Hat etwas geholfen, ich konnte danach wieder Dateien hochladen.
> > > Als ich
> > > > > aber begonnen habe Dateien in den Crypto Ordner (ca.25GB) zu
> > laden ist
> > > > > alles Eingefroren und ich musste den ganzen PC neu starten. Die
> > > > > Applikation ist nicht wirklich stabil. Aktuell muss noch 22GB
> > > > > synchronisiert werden, es wird aber kein Transfer Rate mehr
> > angezeigt.
> > > > >
> > > > >
> > > >
> > >
> >
> --------------------------------------------------------------------------
> > > > > Kunde
> > > > >
> > > > >
> > > >
> > >
> >
> --------------------------------------------------------------------------
> > > > >
> > > > > Am 04.02.2024 um 14:15 schrieb [email protected]:
> > > > > > pCloud
> > > > > >
> > > > > > Hallo Herr Kunde,
> > > > > >
> > > > > > Danke für Ihre Email.
> > > > > >
> > > > > > Bitte installieren Sie die Anwendung neu, indem Sie die
> folgenden
> > > > > > Schritte ausführen (stellen Sie sicher, dass Sie über
> > > > > > Administratorrechte verfügen, wenn Sie dies tun):
> > > > > >
> > > > > > 1. Gehen Sie zum Task-Manager -> Programme ausführen ->
> pCloud.exe
> > > > > > finden und beenden Sie diesen Vorgang.
> > > > > >
> > > > > > 2. Entfernen/Deinstallieren Sie die aktuelle Version von pCloud
> > > Drive
> > > > > > aus den installierten Apps Ihres Geräts.
> > > > > >
> > > > > > 3. Öffnen Sie Mein Computer -> Geben Sie %LOCALAPPDATA% in die
> > > > > > Adressleiste ein -> Tippen Sie auf Enter -> Löschen Sie alle
> > Ordner,
> > > > > > die in den Namen "pCloud" enthalten. Starten Sie dann Ihr System
> > > neu.
> > > > > >
> > > > > > 4. Installieren Sie dann das neue pCloud Drive Version. Sie
> > > finden es
> > > > > > hier:
> > > > >
> https://www.pcloud.com/download-free-online-cloud-file-storage.html
> > > > > >
> > > > > > 5. Starten Sie Ihren PC neu, entsperren Sie den
> Crypto-Ordner und
> > > > > > versuchen Sie, eine Datei in diesen Ordner hochzuladen.
> > > > > >
> > > > > > Bitte stellen Sie auch sicher, dass Ihr .NET Framework
> > > > > > (https://dotnet.microsoft.com/download/dotnet-framework) auf dem
> > > > > > neuesten Stand ist.
> > > > > >
> > > > > > Bitte beachten Sie, dass Sie nach der Neuinstallation Ihre
> > > > > > Synchronisation/Backups neu erstellen müssen.
> > > > > >
> > > > > > Bitte lassen Sie mich wissen, ob dies funktioniert hat.
> > > > > >
> > > > > > Mit freundlichen Grüßen
> > > > > >
> > > > > > Daniel
> > > > > >
> > > > > > pCloud technische Unterstützung
> > > > > >
> > > > > > Wie war unser Support in diesem Fall?
> > > > > > Gut, ich bin zufrieden
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > Schlimm, es muss verbessert werden
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > 2024 © pCloud International AG, 74 Zugerstrasse Str, 6340 Baar,
> > > > > > Switzerland.
> > > > > >
> > > > > >
> > > > > > On 02/04/2024 12:55:11 PM, Kunde wrote:
> > > > > > Nachtrag ich stelle gerade fest es geht bei keinem der Ordner.
> > > > > >
> > > > > >
> > > > >
> > > >
> > >
> >
> --------------------------------------------------------------------------
> > > > > >
> > > > > > Kunde
> > > > > >
> > > > > >
> > > > >
> > > >
> > >
> >
> --------------------------------------------------------------------------
> > > > > >
> > > > > > Am 04.02.2024 um 13:42 schrieb Kunde:
> > > > > > >
> > > > > > > Leider geht es mit der Desktop-App nicht. Installiert Version
> > > 4.1.4
> > > > > > >
> > > > > > > Siehe Bild:
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > >
> > > > >
> > > >
> > >
> >
> --------------------------------------------------------------------------
> > > > > > >
> > > > > > > Kunde
> > > > > > >
> > > > > > >
> > > > > >
> > > > >
> > > >
> > >
> >
> --------------------------------------------------------------------------
> > > > > > > Am 04.02.2024 um 11:05 schrieb [email protected]:
> > > > > > >> pCloud
> > > > > > >>
> > > > > > >> Guten Tag Herr Kunde,
> > > > > > >>
> > > > > > >> Danke für Ihre Email.
> > > > > > >>
> > > > > > >> Dateien in der Crypto können nur über die Desktop-App
> > bearbeitet
> > > > > > werden.
> > > > > > >> Sie müssen auf die Schaltfläche Hochladen klicken, um die
> Daten
> > > > über
> > > > > > >> das mobile Gerät oder die Weboberfläche zu verschlüsseln.
> > > > > > >>
> > > > > > >> Sollten Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns
> > bitte.
> > > > > > >>
> > > > > > >> Freundliche Grüße,
> > > > > > >> Daniel
> > > > > > >> pCloud technische Unterstützung
> > > > > > >>
> > > > > > >> Wie war unser Support in diesem Fall?
> > > > > > >> Gut, ich bin zufrieden
> > > > > > >>
> > > > > > >>
> > > > > > >>
> > > > > > >>
> > > > > > >>
> > > > > > >> Schlimm, es muss verbessert werden
> > > > > > >>
> > > > > > >>
> > > > > > >>
> > > > > > >>
> > > > > > >> 2024 © pCloud International AG, 74 Zugerstrasse Str, 6340
> Baar,
> > > > > > >> Switzerland.
> > > > > > >>
> > > > > > >>
> > > > > > >> On 02/03/2024 09:17:02 PM, Kunde wrote:
> > > > > > >>
> > > > > > >>
> > > > > > >>
> > > > > > >> Ich habe 2023 die Krypto Option gekauft. Nun kann ich via PC
> > > nichts
> > > > > > >> darauf speichern. Es werden nur Ordner erstellt, Dateien
> können
> > > > dann
> > > > > > >> nicht geschrieben werden. Hochladen via Web Interface
> > > > > > >> funktioniert.Ich habe schon den Ordner zurückgesetzt und ein
> > > neues
> > > > > > >> Passwort gesetzt. Ich habe 150Euro bezahlt und kann die
> Option
> > > > nicht
> > > > > > >> nuzten.
> > > > > > >> Ich bin allgemein etwas entäuscht von der Crypto
> Funktion. Ich
> > > > dachte
> > > > > > >> ich könne damit auch TXT Dateien im ISO App bearbeiten,
> auf die
> > > > > > >> gleiche Art wie es in den anderen Ordner geht. Ich wollte das
> > > > > > >> verwenden um Vertrauliche Informationen mit dem PC
> > auszutauschen,
> > > > > > >> aber leider musste ich feststellen, dass das nicht geht.
> Kommt
> > > > diese
> > > > > > >> Funktion noch in die App?
> > > > > > >> freundlicher Gruss Michi Kunde
> > > > > > >>
> > > > > >
> > > > >
> > > >
> > >
> >
>


 

  • Remboursement CHF 150.-
  • Autre oder Behebung des Fehlers

Sans réponse

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