nur das Geld zählt
La plainte
Am 26.10.2024 habe Ich bei Conforama eine Neo Dolce Gusto Kaffeemaschine Gekauft Aktion 119.95 .- mit 50.- Gutschein von Coop zum Caffè kaufen , und Gutschein von Conforama ,für dieses Gutschein musste Ich einen Termin mit Wefox Versicherung Vereinbaren ,das habe grad vor Ort .Am 08.11.2024 habe Ich den Termin abgemacht ,die Versicherung ist nicht gekommen die haben das per WhatsApp gemacht .Seit 08.11.2024 versuche wefox schreiben und Conforama und bis jetzt ich habe gar nichts erhalten .Kundendienst von Conforama die sagen das Sie müssen gar nichts das ist alles von Wefox .Ich finde conforama respektiere die Kunden nicht und wollen mir auch nicht helfen .Heute habe Ich nochmal Reklamiert und das ist Ihre Antwort:
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern von Ihrer Unzufriedenheit zu hören.
Les attentes
- Remboursement CHF 119.95.-
- Autre Gutschein
La réponse
Conforama SA 17.12.2024
Im Anschluss an Ihre Anfrage.
Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit.
Meine Kollegen sind informiert und werden sich erlauben, Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort zu geben.
Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen und angenehmen Feiertagen.
Ihrer Team Conforama
Margherita
Service Clients Centrale
Conforama Suisse SA I Rue de la Gare 32 I CH-1110 Morges (VD)
www.conforama.ch