nur das Geld zählt

Gonzalez Miguel Conforama SA 29.11.2024 Signaler Plainte signalée

Am 26.10.2024 habe  Ich bei Conforama eine Neo Dolce Gusto Kaffeemaschine Gekauft  Aktion 119.95 .- mit 50.- Gutschein von Coop zum Caffè kaufen  , und Gutschein von Conforama ,für dieses Gutschein musste Ich einen Termin mit Wefox Versicherung Vereinbaren ,das habe grad vor Ort .Am 08.11.2024 habe Ich den Termin abgemacht ,die Versicherung ist nicht gekommen die haben das per   WhatsApp gemacht .Seit 08.11.2024 versuche wefox schreiben  und Conforama und bis jetzt ich habe gar nichts erhalten .Kundendienst von Conforama die sagen das Sie müssen gar nichts das ist alles von Wefox .Ich finde conforama respektiere die Kunden nicht und wollen mir auch nicht helfen .Heute habe Ich nochmal Reklamiert und das ist Ihre Antwort:


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Wir bedauern von Ihrer Unzufriedenheit zu hören. 

  • Remboursement CHF 119.95.-
  • Autre Gutschein

Conforama SA 17.12.2024

Im Anschluss an Ihre Anfrage.


Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit.


Meine Kollegen sind informiert und werden sich erlauben, Ihnen so schnell wie möglich eine Antwort zu geben.


Ich danke Ihnen für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.


Mit freundlichen Grüßen und angenehmen Feiertagen.


 


Ihrer Team Conforama


 


Margherita 


 


Service Clients Centrale  


Conforama Suisse SA I Rue de la Gare 32 I CH-1110 Morges (VD)


www.conforama.ch


 


       

Ich Empfehle es niemand , hat Sehr schlechte Service und Personal Hilft niemand .