Smartbox, leere Versprechungen

Melanie SMARTBOX 29.11.2024 Signaler Plainte signalée

Wir wollten heute Abend unseren Smartbox Gutschein im Wert von CHF 155 im Swiss Chalet Merlischachen einlösen.


das Restaurant hat mir bestätigt, dass eine Zusammenarbeit besteht und der Gutschein eingelöst werden kann. Als das Restaurant aber den Code eingegeben hat, kam eine Fehlermeldung, dass der Gutschein aktuell nicht einlösbar sei.


wir haben dann trotzdem in diesen sehr teuren Restaurant gegessen für CHF 230, weil wie uns keine Blösse geben wollten.


 

  • Remboursement CHF 155.-

SMARTBOX 03.12.2024

Dear Madam,
Smartbox customer service will contact you to collect your bank details for a refund of the sum of CHF 155.
Best regards, 
Smartbox Legal Department.


Sehr geehrte Frau,
Der Kundenservice von Smartbox wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bankdaten für eine Rückerstattung des Betrags von 155 CHF zu sammeln.
Mit freundlichen Grüßen,
Die Rechtsabteilung von Smartbox

Smartbox hat innert 1 Tag sehr positiv geantwortet und war entgegenkommend