Katastrophaler Kundendienst der Post
La plainte
Die Post futtiert sich um Reklamationen. Ich warte nun seit 3 Wochen darauf, dass der FAll erledigt wird. Eien Mitarbeiterin der Post meldete sich zwar letzte Woche per Telefon, hatte aber keien Ahnung von der Angelegenheit. Es ist einfach nur beschämend wie die Post mit Reklamationen umgeht. Ich weiss bis heute nicht, warum korrekt adressierte und frankierte Briefe einfach zurückgesendet werden udn den Empfänger nicht erreichen. Das bezahlte Porto wurde bis heute nicht zurückgezahlt.
Les attentes
- Remboursement CHF 1.-
- Excuses
- Explications
- Autre Ich warte niun seit bald 3 Wochen auf die Erledigung dieses Falls
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Commentaire
Nach 3 Wochen und unzähligen Versuchen kam nun, nachdem ich der GD und VWR der Post schrieb, ein Anruf eines kompetenten und interessierten Mitarbeiters. Ich konnte endlich den Fall besprechen und erhalte nun die gewünschte Rückerstattung des Portos. Es bleibt ein Riesenfrust wegen des riesigen Aufwands um ans Ziel zu kommen.