ABO-Kündigung
La plainte
Ich habe ihnen in meinem Talk Talk Konto unter Kundendienst vor Wochen eine Kündigung für die Nummer ... (siehe unter "Vertrauliche Informationen") gesendet.
Da ich von euch keine Bestätigung erhalten habe, habe ich heute bei euch angerufen. Der Mitarbeiter meint, das mein ABO verlängert wurde. Was soll das? Seit wann werden ABOS verlängert und wer kann das einfach so machen? Ich kündige und ihr , oder wer auch immer (ob ABO-Vergleich u.s.w) verlängert einfach so mein Abo und was ist, wenn ich es nicht verlängere, habe ich dann kein Abo mehr. Sehr sehr skurril Bitte meine Kündigung per SOFORT bestätigen . Danke. Sicher haben sie auch bemerkt, dass ich noch ein weiteres Abo bei ihnen habe. Ich werde es erstmal behalten.
Les attentes
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.