Iphone 15 blackweek

Nadia Sunrise 06.12.2024 Signaler Plainte signalée

Ich hätte gerne gewusst wieso Sunrise IPhone 15 verkauft  wo steht 1-2 Tage Lieferzeit, diese Handys aber gar nicht im Besitz von Sunrise sind?! Plus stand bis und mit Donnerstag mittag den 28. November 1-2 Tage lieferzeit
am 25. November habe ich ein Handy bei Sunrise bestellt, leider habe ich bis heute keine Bestellbestätigung oder sonst einen Lieferstatus. Die 580.- sind auf der Kreditkarte abgebucht.  Das 1. Telefonat war unfreundlich ich solle warten, das 2. Telefon war sehr freundlich und der Herr sagte mir er sehe mein Geld sei abgebucht die nächste Woche sollte mein iPhone kommen und in 2 Tagen ca auch die Bestätigung per Email es hätte Probleme gegeben. Heute den 5. Dezember  habe ich weder eine Email noch ein Telefon. Der 3. Anruf war am Anfang wieder sehr unfreundlich bis es mir den Deckel abjagte. Dann wurde die Dame freundlicher und widerrief die Lieferung vom 2. Telefonat und sagte ich müsse Geduld haben ich sei nicht die einzige die am warten sei. Sie müssen auf die Lieferung der Telefone warten. Was soll das alles??? Ich erwarte eine Erklärung wieso man Kunden täuscht zumal es auch andere Black friday Angebote gegeben hätte. Der 1. Herr in der Hotline meinte auf mein „ich könne ja nicht mal stornieren“ dass würde sie auch etwas kosten das wäre nicht kostenlos. Auch möchte ich eine Antwort wann mein Iphone zu erwarten ist!! 

  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Nadia 17.12.2024

Unten sehen sie meine Angaben.