Kundendienst nicht existent
La plainte
Am 30.8.2024 habe ich eine Reklamation bei Personalshop platziert weil bei meinen gekauften Trekkingschuhe nach knapp 3 Monaten (ab Kaufdatum) die Sohlen abfielen. Auch über 3 Monate später habe ich zu dieser Reklamation keine Rückmeldung erhalten (es wurde lediglich 1x nach Fotos verlangt die ich bis Dato bereits schon 2x per Mail geschickt habe). Mittlerweile habe ich 6 E-Mails geschickt, die Firma über Kontaktformular in Kenntnis gesetzt und auch telefonisch nachgefragt. Ich erwarte eine komplette Rückerstattung des Kaufbetrages von CHF 49.95 !
Des weiteren habe ich eine schriftliche Bestellung schriftlich über den Kundenservice stornieren lassen. Trotzdem habe ich das Paket mit der stornierten Ware zugestellt bekommen. Inexistenter "Kundenservice"!
Les attentes
- Remboursement CHF 49.95.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.