Kündigung wird nicht anerkannt

René Schellenberg Sunrise 09.12.2024 Signaler Plainte signalée

Guten Tag Sunrise


Mein Abo mit der Kundennummer 7211001655 wurde per 2.10.2024 gekündigt und die Kündigung von Ihnen bestätigt. Trotzdem erhalte ich Rechnungen für den ganzen Monat Oktober und November 2024. Zweimal haben Sie von mir bereits ein Schreiben dazu erhalten. Trotzdem erhalte ich jetzt eine E-Mail mit Verlängerung der Zahlungsfrist für diese ausstehenden Rechnungen, ansonsten wird die Mahnung eingeleitet. Eine Reply auf dieses E-Mail funktioniert jedoch nicht, da die E-Mail-Adresse nicht existiert (Ihr seid doch ein Kommunikationsunternehmen und nicht erreichbar?). Und ich betone nochmals, ich werde eine korrekte Rechnung bis zum bestätigten Kündigungsdatum sofort bezahlen. Sie müssen also keinen Mahn- oder Betreibungsprozess in Gang setzen. Nutzen Sie das Geld lieber anders, zum Beispiel im Ausbau des Kundendienstes. Besten Dank und Grüsse, René Schellenberg

  • Autre Keine ungerechtfertigte Mahnung oder Betreibung

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Der Lösungsvorschlag ist zufriedenstellend. Leider erhielt ich nach der Antwort bereits die nächste falsche Rechnung - ich gehe jedoch davon aus, dass dies irrtümlich und systembedingt erfolgt ist. Schade an der ganzen Angelegenheit ist jedoch, dass eine Reaktion erst so spät und nach Intervention auf diesem Kanal erfolgte.