Kaffekapsel Twin
La plainte
Die Kaffekapseln Twin (Dolce Gusto kompatibel) haben am Boden eine zu kleine Oeffnung, sodass kaum Kaffee in die Tasse fliesst. Nach einigen Missversuchen hab ich mit einer Stecknadel die Abflusslöcher vergrössert. So funktionierts! Leider müssen wir jeweils die restlichen Kapseln präparieren bevor wir den Kaffee geniessen können. Jedenfalls werde ich in Zukunft wieder Original Dolce Gusto-Kapseln kaufen.
Les attentes
- Autre Rückmeldung
La réponse
MIGROS 18.04.2016
Sehr geehrte Frau Allenbach
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline