Lebara
La plainte
Guten Tag,
Mein Name ist Vera Ottavi Betreffend Lebara Prepiad Plus (Telefonnummer unter "Vertrauliche Informationen").
Im September 2024 erhielt ich von Lebara eine sms mit der Empfehlung die Alte Simkarte kostenlos mit einer Neuen zu ersetzen da 3G im Sommer 2025 abgestellt werde. Leider wurde die Bestehende Simkarte schon deaktiviert bevor ich die Neue erhielt somit konnte mein Sohn die gespeicherten Telefonnummer auf der Simkarte nicht mehr ins Telefongerät übertragen. Normalerweise funktioniert die alte Simkarte so lange, bis die Neue Eingesetzt wird.
Nun gut, als wir die Neue Simkarte Eingelegt haben, habe ich den Saldo abgefragt und es fehlten CHF 20.- also nur noch 99.94?!
Anstatt 119.94 Im Kunden Login habe ich dann Nachgeschaut Nutzung, sms Daten und nichts gefunden ausser sms vom 21.08.24.
Letzte Kosten 15 Rappen sms am 21.08.24 Saldo bis kurz vor Simkarte Wechsel CHF 119.94
Am 05.12.24 wurde die Neue Simkarte eingelegt; am 06.12.24 versuchte ich über den Chat dieses Anliegen zu übermitteln.
Morges ca.09:15 Chat beginn nach 10 Minuten wurde mir mitgeteilt das ich per E-Mail kontaktiert werde; leider habe ich bis heute nichts mehr gehört.
Gerne würde ich wieder die CHF 20.- erhalten wo fälschlicherweise abgezogen wurden.
Les attentes
- Remboursement CHF 20.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.