Kaffeemaschine

Daniela Brechbühl Tchibo (Schweiz) AG 06.01.2025 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Was ist mit dieser Maschine los!


Ich habe schon Reklamiert und man behauptete, ich würde zu oft die Intens-taste drücken… NEIN EBEN NICHT!!! Ich könne sie auf meine kosten an ihre Servicestelle senden und nein, die Verpackung und Rücksendeetikette darf ich selber basteln und die kosten darf ich oh Freude auch noch selber bezahlen!!!! Welch miserabler Service von euch! Ersatzmaschine gibt es natürlich auch nicht…! Kann ja dann Instantkaffee saufen! Und übrigens Danke auch noch für die Löschung meines Kontos und meiner Treuebohnen! Ich WAHR seit 2002 treuer Kunde… Danke für nichts!!! Ich rate jedem ab eine Bohnenmaschine zu kaufen! Die wollen nur ihren Kaffee loswerden…!

  • Echange
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.