Unakzeptabler mieser Kundendienst

Urs Käser Gonser AG 08.01.2025 Signaler Plainte signalée

Der Kundendienst von Gonser Ag ist untererdisch. Ware wird nicht geliefert udn dann wird die Schuld der Spedition zugeschoben (Planzer). Bei erneuter Meldung wird einfach mit Flosken abgewiesen udn man bemüht sich nicht im Ansatz selber mit der Spedition etwas zu unternehmen. Solcher Kundendiesnt braucht es nicht. Der verdient seinen Namen nicht. Dazu kommt, dass konkrete Fragen nicht beantwortet werden (Thema Entschädigung) Ich kann nur davon abraten mit einer solchen Firma zu geschäften oder dort zu bestellen.

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Entschädigung

Gonser AG 10.01.2025

Guten Tag Herr Käser


Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei unserem Versandpartner aus logistischen Gründen zu einer unvorhersehbaren Verzögerung bei der Zustellung gekommen ist. Wir verstehen, dass dies ärgerlich ist und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. In der Zwischenzeit wurde das Paket zugestellt und wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen oder Anliegen haben, steht Ihnen unser Kundendienst jederzeit gerne zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Freundliche Grüsse, Ihr Gonser Team

Gonser kann für die Verzögerung nichts. Das Produkt ist guter Qualität. Mühsam war dass am Anfang Gonser mich immer wieder zum Spediteur (Planzer) verwies, obwohl sie mein Vetragspartner ist und das Problem angehen sollte.