Anfrage
La plainte
Am Montag 6.1.2025 kontaktierte ich per Festnetz-Telefon den Kundenservice der Cembra Money-Bank.
Dabei ging es um eine Transaktion (18519-0) bei der mir für eine ausgelaufene Kassaobligation für die Überweisung auf mein Migros-Bank-Konto eine "Nichtkündigungskommission" von 400-.Fr belastet wird.
Der Mann vom Kundenservice hatte dazu keine Erklärung!
Er versprach mir das er es mit einem Vorgesetzten abklären möchte und mich gleichentags zurückrufe.
Bis heute habe ich noch keine Antwort auf meine Frage erhalten!
Ich versuchte es per E-Mail unter Cembra-Savings .
Auch da habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten !
Guter Kundenservice sieht in meinen Augen definitiv anders aus!
Dieser Service ist eine Zumutung! Ich wünsche per sofort eine Erklärung!
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.