Kenwood Küchenmaschine zum 3x in Reparatur
La plainte
Wir haben am 10.05.2023 bei Fust eine Kenwood Kuchenmaschine inkl. Garantieverlängerung gekauft. Nach einem Jahr läuft diese nicht mehr. Das heisst wenn man das Rührwerk zuklappt läuft diese nicht mehr. Also bringen wird diese zur Reparatur nach 3 Wochen erhalten wir diese zurück. Im Oktober 2024 weitere Probleme beim Teig kneten stellt die Maschine ab. Also wieder zu Fust und wieder in der Reparatur. Nach drei Wochen wieder zurück erhalten. Einige male im November getestet und wieder stellt die Maschine mitten im kneten ab. Da ich keine Lust hatte wieder in den Laden zu gehen habe ich dies erst Anfang Dezember 2024 gemacht. Der Kundenberater hat mir versprochen dies zu klären. Einmal hat der Berater mich kontaktiert er habe mit Kenwood einen Termin zu Lösungsfindung. Leider habe ich bis Anfang Januar 2025 nichts gehört. Der Berater arbeitet nicht mehr in dieser Filiale und der neue Berater hat mich am nächsten Tag zurück gerufen. Die Maschine sei zur Reparatur beim Hersteller. Dies ist schon wieder eine Woche her. Das ich eine Maschine für 759.-- CHF gekauft habe und diese in der Weihnachtszeit nicht nutzen konnte hat mich schon sehr geärgert. Eine Produkt das mehr in der Reparatur ist als im Einsatz. Deshalb möchte ich nur noch das Geld zurück. Kaufvertrag und ein Reparaturbeleg in der Anlage.
Les attentes
- Remboursement CHF 759.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.