Conforama - Vorgesetzte haben kein Interesse an Kundenzufriedenheit
La plainte
Wir haben am Ostersamstag das LIV Ecksofa bei Conforama in Emmenbrücke bestellt. Es wurde jetzt ein falsches Sofa Namens LIVING ausgeliefert!!! Die Artikelnummer wurde von der Verkäuferin aufgeschrieben, deshalb muss das Sofa leider falsch angeschrieben worden sein oder sonst ein Fehler.. Der "Chef" Anton, wirft uns vor, das dies nicht sein kann und hat uns unfreundlich abgewimmelt am Telefon, er hat keine Zeit erst nächste Woche... Frechheit!!
Es war das erste Austell-Ecksofa linke Seite, Weiss unten Lederlook, oben grau,4 Kissen, 799.-
Sogar die Verkäuferin hat am "Chef" gesagt, dass wir ein weiss/graues Ecksofa bestellt haben bei ihr!! Intressiert ihn nicht!! Frechheit!!!!!
Auffallend war die Austelldecko, welche wir alles auch gekauft haben nebst dem Sofa.
Es kann für eine Kundin nicht zumutbar sein, dass bei so einem klaren Fehler der Conforama ich extra freinehmen muss im Geschäft, damit ich zum 2te Mal vorbei gehen muss. Das sollte intern geklärt werden und den Fehler so schnell wie möglich behoben werden
Fehler können passieren aber nicht so eine unverschämte Kundenbehandlung von einem Vorgesetzten.
Les attentes
- Remboursement CHF 799.-
- Echange
- Excuses
La réponse
Réponses cachées
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