Fehlfrankatur
La plainte
Die Post hat meiner Schwiegermutter am gleichen Tag (27.12.2024) zwei mal eine Fehlfrankatur für einen A-Post Grossbrief zugesandt. Ich erwarte von der Post dass Sie mindestens ausweisen kann um welche Sendung es sich handelt (Bild der Sendung).
Zudem besteht keine Geschäftsbeziehung zwischen Empfänger und der Post aufgrund welcher die AGB's der Post sich für die Nachforderung beziehen könnte!
Les attentes
- Explications
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 22.01.2025
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
Ich habe nachgeprüft, aber ich sehe keinen Absender auf dem Foto des gescannten Umschlags.
AJedenfalls habe ich beide Zahlungsaufforderungen von CHF 1,30 storniert.
Freundliche Grüsse
Ihr Contact Center Post CH AG
Commentaire
Die Post hat nachgeschaut und keinen Absender gefunden. Leider haben Sie aber auch nicht mir die Fotos zugestellt, so dass ihr selbst hätte herausfinden können um welche Sendungen es sich handelt. Kulanterweise wurden die beiden Zahlungsaufforderungen storniert.