Abo-Wechsel zu Salt

Peter Salt Mobile 19.04.2016 Signaler Plainte signalée

Guten Tag


Am 8.2.16 habe ich bei Salt angerufen und einen neuen Vertrag vereinbart. Da ich jedoch noch zu jenem Zeitpunk bei M-Budget Mobile Kunde war, musste ich noch zwei Monate warten, bis ich zu Salt umgeschaltet wurde. Dies passierte dann am 8.4.16 auch ohne Probleme.


Nun habe ich eine Rechnung von Salt bekommen in der Höhe von 33.90.- für den Monat März (10.3.-10.4.). Nachdem ich beim Kundendienst angerufen habe, wurde mir erklärt, dass Salt nun eine neue Regelung hat, so dass der Kunde jetzt schon ab dem zweiten Monat, nach dem der Vertrag abgeschlossen wurde, zu zahlen hat, auch wenn er noch keine Dienstleistung bezogen hat. 


Wie kommen Sie (Salt) auf die Idee, dass ich für einen Service zahle, denn ich nicht in Anspruch genommen habe? Auch wurde ich nicht über das Vorgehen informiert. Ich erwarte von Ihnen, dass diese Rechnung storniert wird!

  • Excuses
  • Explications
  • Autre Stornierung

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.