Cashback als Lockvogel?
La plainte
Ich habe über deindeal.ch vor ein paar Wochen eine Oral-B Zahnbürste gekauft. Gross angekündigt war, dass dieser Kauf zu einem Cashback von CHF 30 berechtigt, das über eine Webseite gelten gemacht werden muss. Ich habe dutzende Male versucht, alle Angaben über die Webseite for-me-online.de einzugeben, genau nach den Vorgaben. Die Belegangaben und Produktfotos konnte ich alle hochladen. Sobald man aber zum persönlichen Teil kommt (Angabe Kontonummer für Rückzahlung) bricht der Vorgang jedes Mal ab. Es erscheint die Meldung, dass der Seitenanbieter die Verbindung unterbrochen habe...
Mehrere Reklamationen blieben unbeantwortet. Und dies, obschon P&G in einer automatischen Eingangsbestätigung versprach, innert "zwei Arbeitstagen" zu reagieren. Inzwischen sind viele Arbeitstage vergangen - und nichts passiert. Auch meine Nachfrage wurde nie beantwortet. Es scheint, dass diese Cashback Aktion nur ein falsches Marketingversprechen ist. Ich komme nicht darum herum zu vermuten, dass P&G darauf hofft, durch die nicht funktionierende Rückzahlung möglichst viele Kundinnen und Kunden dazu zu bringen, auf die Rückerstattung zu verzichten.
Les attentes
- Remboursement CHF 30.-
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.