E-Scooter Doc Green
La plainte
Guten Tag
ich habe vor einiger Zeit ein E-Scooter bei Lidl Schweiz gekauft. Leider ist es defekt und ich bin jetzt seit gut einem Jahr dran ez zu reparieren lassen. Leider ist der Kundenservice vom Lidl nicht im Stand es hinzukriegen. Jetz t ist natürlich die Garantie abgelaufen und ich sollte die Kosten selber tragen was ich nicht oke finde. Ich will das Gerät einfach nur zurückgeben und mein Geld oder ein Gutschein erhalten für diesen Betrag. Da ich mit dem ganzen sehr unzufrieden bin!
Les attentes
- Remboursement CHF 249.-
La réponse
Lidl 21.02.2025
Guten Tag
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten mit dem Artikel E-Scooter und entschuldigen uns für die lange Bearbeitungsdauer.
Wir haben Ihre Anfrage unserer Fachabteilung weitergeleitet. Diese wird mit dem Servicepartner Kontakt aufnehmen.
Da wir Ihre Anfrage bei uns im System gefunden haben, werden Sie direkt über Mail kontaktiert.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Freundliche Grüsse
Ihr Lidl Schweiz Customer Service
Verena Violetti