Keine Dienstleistung!

Felix Hohl Die Post La Poste La Posta Swiss Post 06.02.2025 Signaler Plainte signalée

Im Dezember 2024 habe ich für sehr viel Geld einen Nachsendungsauftrag wegen Adressänderung aufgegeben. Jetzt haben wir Anfang Februar 2025 und es klappt nicht!! Mal kommt was mal kommt nichts, habe schon am Postschalter reklamiert, dann ging es ein paar Tage gut und dann wieder das gleiche Bild. Nun habe ich seit Tagen KEINE Postsendungen erhalten obwohl eine Tageszeitung dabei ist und diese sei ordentlich verschickt worden!!!! Wenn ich online mit der Post kommunizieren will, dann kommt ein Chatt welcher unbrauchbar ist, nur Standartantworten und wenn ich telefonieren will so zahle (!) ich für den eventuellen Service!


Alles absolut unbrtauchbar, das kann doch nicht sein, da zahlt man sehr viel Geld und bekommt nur Aerger!!  Kein direkter Ansprchpartner keiner kann genau Auskunft geben und nichts passiert, eine Rechnung habe ich sogar verspätet erhalten!!

  • Remboursement CHF 72.00.-
  • Explications

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 06.02.2025

Sehr geehrter Herr Hohl


Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.


Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit sehr gut und bedauern, dass Ihr Nachsendeauftrag nicht wie gewünscht für Sie geklappt hat.


 


Gerne möchten wir Ihrem Anliegen nachgehen. Damit wir eine Abklärung/Rückerstattung für Sie starten können, bitten wir Sie uns Ihre Personalien, wie auch Ihre E-Mail schriftlich mitzuteilen. Selbstverständlich dürfen Sie uns diese auch per Chat oder per Kontaktformular zukommen lassen. 


 


https://www.post.ch/de/hilfe-und-kontakt 


 


Es freut uns, wenn Sie uns bei weiteren Anliegen kontaktieren.


 


Freundliche Grüsse 


 


Ihr Contact Center Post CH AG

Die Kontaktaufnahme bei der Post ist viel zu kompliziert! Der Chat ist unbrauchbar da viel zu statisch und das Kontaktformular ist sehr gut versteckt und über Telefon zahle ich sehr viel für nichts und warte sehr lange in der Warteschlaufe!!