Coop Superpunkte nie erhalten

Stefan Ledermann Swisscard AECS GmbH (American Express, Mastercard, Visacard) 20.04.2016 Signaler Plainte signalée

Sehr geehrte Damen und Herren,


infolge Überschuldung mehrerer Konti`s wurden die kompletten Beitrag mit 5184.45CHF per 16.3.2016 gutgeschrieben, darauf hin war der Kontostand auf Null Franken Schulden. Die Kündigung wurde auf den 31.3.2016 gekündigt. Die Swisscard schrieb zurück, die Kündigung sei erst auf 31.12.2016 gültig. Ein Anruf meiner Partnerin vom 11.4.2016 beläuft sich auf Telefonservice mit 1.90CHF regulären Telefongebühren, plus 2,75CHF Effektiver Jahreszins 9,90%, mit der Bestätigung, dass für die 5184,45CHF bis am 13.4.2016 alle Superpunkte gutgeschrieben sein würden. Passiert ist nichts, und das Konto bleibt ohne weiteren Nutzen für uns bis am 31.12.2016 aktiv ? Weitere Jahresgebühren ? Und wo bleiben die Superpunkte meiner Partnerin ? Für Ihre Bemühungen um prompte und kompetente Antwort wartend...


Freundliche Grüsse


S.L.


 

  • Remboursement CHF 100.-
  • Excuses
  • Explications
  • Autre keine Coop Superpunkte gutgeschrieben bekommen

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.