Verweigerung der Kündigungsbestätigung

Nicole Frischknecht Sunrise 10.02.2025 Signaler Plainte signalée

Es ist mir bis heute nicht gelungen eine Bestätigung, für die Kündigung meines Festanschlusses 052 720 63 50 bei Sunrise eine verbindliche Kündigung zu erhalten. Anrufen, Chatbot und Ausfüllen eines Formulars haben nicht zu einer erfolgreichen Kündigung bei diesem Anbieter geführt. Bitte intervenieren Sie, damit ich nach Ablauf der Kündigungsfrist, d. h .per 31.03.2025 keine Rechnung mehr bezahlen muss. Den ganzen Chatbot-Verkehr habe ich mitgeschnitten und in der Beilage zusammengefasst. Das was Sunrise macht, ist absichtliche Behinderung, damit man nicht nachweisbar kündigen kann. Wie kann man sich gegen derartiges Vorgehen wehren? Ich danke für Ihre Bemühungen. 

  • Autre Kündigungsakzeptan

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Ich möchte einfach eine Kündigungsbestätigung und nicht mit dem Unternehmen nochmals soviel Zeit aufwenden, da man mit Telefonieren nicht zum Ziel kommt. Ich habe geschrieben, dass es um meinen Festanschluss 052 720 63 50 geht, so dass Sie meine Kundendaten zuordnen können und keine Kundennummer benötigen. Die Antwort ist einfach wieder ein Störmanöver mehr. Hier meine Kundennummer Kundennummer 6614000546 und jetzt bitte eine Zusage, dass die Kündigung per 31.03.2025 bei Ihnen eingegangen ist.