Keine Zustellung
La plainte
Nun weiss ich langsam wirklich nicht mehr weiter was man noch machen kann! Ich habe mich schon mehrmals beim Vertrieb des Sonntagsblick gemeldet und mitgeteilt, dass ich KEINE Zeitung mehr erhalte und das schon mehrere Wochen! Jedes Mal bekomme ich eine "Standartinfo" wonach man sich entschuldigt und verspricht die Sache zu klären und die Zustellung sicherzustellen! Nur mit den Standartinfos kann ich nichts anfangen, da es gleich wie vorher weitergeht, es wird KEINE Zeitung zugestellt! Es ist leider mit vielem so im täglichen Leben, man hat keine Zeit mehr um Probleme zu lösen, vermutlich durch KI wird die Sache versucht zu erledigen, der "Kunde" wird da gar nicht mehr ernst genommen!! Was beleibt ist Enttäuschung und was die Folge daraus, ist die Kündigung des ABO! Oh vermutlich wird das eben auch nicht funktionieren!
Les attentes
- Explications
La réponse
SonntagsBlick 10.02.2025
Sehr geehrter Herr Hohl
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten zu können, bitten wir Sie, uns telefonisch unter der Telefonnummer 058/510 73 10 zu kontaktieren und einen Rückruf von Frau L. Fischer anzufordern.
Mit freundlichen Grüssen
Kundenservice Ringier Medien Schweiz / Kundenservice SonntagsBlick
E-Mail: [email protected] / [email protected]
Die Öffnungszeiten unseres Kundenservice:
Montag bis Freitag: 08.00 - 12.00 und 13.00 - 17.00 Uhr
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiterbearbeitet.