Dauer intensiverer Nachforschungen
La plainte
Am 31.03.2016 - also vor 20 Tagen!! - habe ich ein Anliegen (C31275216) erfasst. Auf meine Nachfrage hin teilte mir der Kundendienst mit, dass, sollten intensivere Nachforschungen nötig sein, dies „leider etwas dauern“ könne. Seither sind erneut 9 Tage vergangen und ich habe immer noch keine Rückmeldung. Dauern bei Sunrise intensivere Nachforschungen immer 3 Wochen?!?
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Sunrise 21.04.2016
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.
Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement
Anonyme 26.04.2016
Bis dato wurde ich vom Qualitätsmanagement nicht kontaktieren. 5 Tage sind nicht "zeitnah"!
Und auch auf mein Anliegen vom 31.03.2016 habe ich immer noch keine Rückmeldung.
Les attentes
- Excuses
- Explications
Anonyme 02.05.2016
Inzwischen wurde meine Anfrage nach über einem Monat unbeantwortet aus dem Info-Center gelöscht....
Les attentes
- Excuses
- Explications