Vergammelte Pouletschenkel

Nelly MIGROS 21.04.2016 Signaler Plainte signalée

Ich habe heute, vor 2 Stunden, 5 Pouletschenkel im Offenverkauf beim Migro in Aesch BL gekauft. Als ich Zuhause das Poulet ausgepackt habe, ist mir ein fauliger und gammliger Geruch entgegen gekommen. Das Poulet hat gestunken, mir wurde fast schlecht. Ich packte alles zusammen und ging zum Kundendienst. Der Filialleiter sei erst am Freitag wieder da. Die Dame war total desinteressiert und hat mir das Geld zurück erstattet ohne Entschuldigung, so wie es sie nichts anginge. Sie hat dieTüte mit dem Poulet aufgemacht und alles sofort in den Mülleimer geworfen, amstatt es dem Metzger zu zeigen. Obwohl das sicher kein Metzger ist! Ich werde NIE MEHR in diesem Migro einkaufen und werde allen abraten. Die Migro macht Millionengewinneund stellt absolut unqualifizierte Personen an. Eine Schande!!!!

  • Excuses
  • Explications

MIGROS 21.04.2016

Guten Tag


Vielen Dank für Ihre Nachricht.


Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren. 


Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:


Mail: [email protected]


Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst


Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)


Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.


Freundliche Grüsse


Ihre M-Infoline