Dringende Klärung-Falsche Handyabos bei Sunrise

Clara Cardini-Santoro Sunrise 12.02.2025 Signaler Plainte signalée

Betreff: Dringende Klärung – Falsche Handyabos bei Sunrise


Sehr geehrte Damen und Herren,


wir wurden von einem ehemaligen Mitarbeiter der Mobilezone falsch beraten und haben nun als Unternehmen sechs falsche Handyabos bei Sunrise. Fehler können passieren – das ist menschlich. Doch seit über sechs Wochen versuchen wir, gemeinsam mit Sunrise eine Lösung zu finden.


Uns wurde mehrfach versprochen, dass man sich bei uns meldet, doch bis heute haben wir keine Rückmeldung erhalten und die falschen Abos sind weiterhin aktiv. Da wir als Unternehmen regelmäßig mit internationalen Kunden telefonieren, benötigen wir dringend das XL-Abo, anstelle des fälschlicherweise abgeschlossenen L-Abos.


Wir sind die Firma caffemaschinen.ch, und unsere Kundennummer bei Sunrise lautet 8109245101. Wir bitten Sie dringend, sich um unser Anliegen zu kümmern und uns eine schnelle Lösung anzubieten.


Vielen Dank für Ihre Unterstützung.


Mit freundlichen Grüßen


caffemaschinen.ch
Michele Iannotta , Clara Cardini-Santoro

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Am 13.02.2024 hat uns Sunrise mitgeteilt, dass sich das Qualitätsmanagement mit uns in Verbindung setzen würde. Leider haben wir bis heute keine Rückmeldung erhalten. Das ist äußerst enttäuschend, da wir dringend eine bessere Lösung benötigen. Wir wissen nicht mehr, an wen wir uns wenden sollen, um eine kompetente Ansprechperson zu finden, die uns weiterhelfen kann. Diese Situation ist wirklich frustrierend.