Dringende Klärung-Falsche Handyabos bei Sunrise
La plainte
Betreff: Dringende Klärung – Falsche Handyabos bei Sunrise
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir wurden von einem ehemaligen Mitarbeiter der Mobilezone falsch beraten und haben nun als Unternehmen sechs falsche Handyabos bei Sunrise. Fehler können passieren – das ist menschlich. Doch seit über sechs Wochen versuchen wir, gemeinsam mit Sunrise eine Lösung zu finden.
Uns wurde mehrfach versprochen, dass man sich bei uns meldet, doch bis heute haben wir keine Rückmeldung erhalten und die falschen Abos sind weiterhin aktiv. Da wir als Unternehmen regelmäßig mit internationalen Kunden telefonieren, benötigen wir dringend das XL-Abo, anstelle des fälschlicherweise abgeschlossenen L-Abos.
Wir sind die Firma caffemaschinen.ch, und unsere Kundennummer bei Sunrise lautet 8109245101. Wir bitten Sie dringend, sich um unser Anliegen zu kümmern und uns eine schnelle Lösung anzubieten.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
caffemaschinen.ch
Michele Iannotta , Clara Cardini-Santoro
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