Rechnungen nie erhalten während mehrere Monaten
La plainte
Guten Tag
Ich habe am 17. Dezember ein neues Abo für ein Sunrise Produkt abgeschlossen und dabei die Korrespondenz email Adresse von privat auf meine Geschäftsemailadresse ändern lassen. Zur gleichen Zeit wurde offensichtlich, ohne mein Wissen und/oder Einverständnis auch geändert, wie ich die Rechnungen fürs Geschäft erhalte, nämlich ab dann per Email. Nur leider habe ich die Rechnungen weder per Email noch Post wie bis anhin erhalten und dies auch gar nicht bemerkt, da ich jeden Monat viele Rechnungen bezahle für meine Geschäft. Heute konnten alle Mitarbeiter, die ein Sunrise Geschäftstelefon haben, ich inklusive, nicht mehr telefonieren, da die Rechnungen nie bezahlt wurden. Ich habe sofort bei Sunrise angerufen um herauszufinden, wie es möglich ist, dass ich die Rechnungen nie auf meine Geschäftsemail erhalten habe. Es wurde mir gesagt, dass ich die Emailadresse nie validiert habe. Ich habe nachgeschaut und keine Email von Sunrise erhalten, in welcher ich die Adresse hätte validieren können. Ich habe lediglich eine Email am besagten Datum erhalten, welche eine Aenderung der Korrespondenzemail adresse bestätigt. Also hat Sunrise zweimal einen Fehler gemacht, nämlich 1 x ohne mein Wissen/Einverständnis die Rechnungsadresse von Post auf Email geändert und 1 x vergessen, mir den Link für die Validierung zu schicken.
Für meine Mitarbeiter und mich war das ein Riesendebakel heute, weil wir ohne Tel. waren.
Les attentes
- Remboursement CHF 50.-
- Explications
La réponse
Sunrise 22.04.2016
Sehr geehrte Frau Milne
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung vom 21. April 2016. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.
Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement