Zum 2. Mal in 3 Jahren: Ungerechtfertigte Löschung des Abonnements
La plainte
Bereits zum zweiten Mal innerhalb drei Jahren deaktiviert Mobilzone mein beruflich benötigtes Abonnement. Trotz wiederholter Aufforderung zu Reaktivierung wird dies verweigert, so dass auch eine Portierung meiner Telefonnummer zu einem anderen Anbieter verunmöglicht wird.
Motiv ist die Zuwiderhandflung gegen die CEDAW und CEVAW, Istanbul Konvention Art. 41 & Art. 42f, ist die vorsätzliche Schädigung im Rahmen eines mehrjährigen Stalkings & Cyberstalkings.
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre sofortige Reaktivierung
La réponse
mobilezone ag (und Jusit) 19.02.2025
Besten Dank für Ihre Nachricht.
Wir bedauern, dass Sie solche Probleme mit dem Abonnement haben. Wir haben dies der zuständigen Abteilung weitergeleitet und diese wird sich im Verlauf des Nachmittags gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, sodass das Problem behoben werden kann.
Freundliche Grüsse
mobilezone ag
Customer Services