Zum 2. Mal in 3 Jahren: Ungerechtfertigte Löschung des Abonnements

Anonyme mobilezone ag (und Jusit) 18.02.2025 Signaler Plainte signalée

Bereits zum zweiten Mal innerhalb drei Jahren deaktiviert Mobilzone mein beruflich benötigtes Abonnement. Trotz wiederholter Aufforderung zu Reaktivierung wird dies verweigert, so dass auch eine Portierung meiner Telefonnummer zu einem anderen Anbieter verunmöglicht wird.


Motiv ist die Zuwiderhandflung gegen die CEDAW und CEVAW, Istanbul Konvention Art. 41 & Art. 42f, ist die vorsätzliche Schädigung im Rahmen eines mehrjährigen Stalkings & Cyberstalkings.

  • Excuses
  • Explications
  • Autre sofortige Reaktivierung

mobilezone ag (und Jusit) 19.02.2025

Besten Dank für Ihre Nachricht.


Wir bedauern, dass Sie solche Probleme mit dem Abonnement haben. Wir haben dies der zuständigen Abteilung weitergeleitet und diese wird sich im Verlauf des Nachmittags gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, sodass das Problem behoben werden kann.


Freundliche Grüsse


mobilezone ag


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