App Gelöscht
La plainte
Schliessen
CONCORDIA
17.02.2025
Antworten
Sehr geehrte Frau Cosme Alba
Wie bereits erwähnt sind aktuell CHF 156.55 ausstehend und nicht wie von Ihnen geschrieben CHF 300.
Bitte melden Sie sich bei uns, falls Sie noch Fragen dazu haben.
Freundliche Grüsse
Nicole Schimmelpfennig
KuDe4
Das ist die Tolle Antwort von Concordia ,Ich habe gefragt welche Rechnung Offen Ist weil App bei mir haben Alles Gelöscht und das ich keine Zahlungsschein für die Offene Rechnung habe ,und das ist die Antwort von diese Mitarbeiterin ,2x habe gefragt und Antworte immer das Gleiche .Aber nachher die machen Betreibung und das die Kündigung nicht Erlaub ist .Sehr Sehr Sehr Schlechte Krankenkasse .
Les attentes
- Autre App Gelöscht
La réponse
CONCORDIA Schweiz. Kranken- und Unfallversicherung AG 18.02.2025
Guten Tag. Wir weisen Sie erneut darauf hin, dass wir auf dieser Plattform aus Datenschutzgründen keine Anfragen beantworten. Wie wir Ihnen bereits mehrfach auf verschiedenen Kanälen mitgeteilt haben, bieten wir Ihnen weiterhin an, Ihre Anliegen im persönlichen Kontakt zu klären. Freundliche Grüsse, CONCORDIA