Versehentlich zu gross gekaufte Matratze umtauschen
La plainte
Guten Tag,
Am 20.02.16 habe ich Sie direkt über Ihren Kundendienst angefragt, ob ich eine versehentlich zu gross gekaufte Matratze umtauschen kann. Ausser die Bestätigung, dass meine Anfrage bei Ihnen eingegangen ist, habe ich leider bis heute keine Rückmeldung mehr erhalten. Es handelt sich um die Matratze Celesta Selection 90x200, würde aber die Grösse 90x190 benötigen. Die Matratze habe ich am selben Tag (20.02.16) in der Filiale Wallisellen gekauft. Sie ist immer noch Originalverpackt. Kann ich sie noch bei Ihnen umtauschen?
Danke im Voraus für Ihre Rückmeldung
Reto
Les attentes
- Echange
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.