Melectronics Roboterstaubsauger gibt kurz nach Garantie-Ende den Geist auf

Hans Muster MIGROS 29.04.2016 Signaler Plainte signalée

Guten Abend,


Ein am 26.11.2013 gekaufter Samsung Roboterstaubsauger SR8750 Art.-Nr. 71747600000 gab kurz nach dem die Garantie zu Ende war den Geist auf. Dies obwohl er nur selten benutzt wurde. Beim Aufladen kommt immer dieselbe Fehlermeldung: der Hauptschalter sei nicht eingeschaltet. Dabei ist er an. Wie sollen wir in diesem Fall verbleiben?


Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüsse,


Reto

  • Echange

MIGROS 29.04.2016

Sehr geehrter Herr Russenberger

Vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Migros pflegt seit je her den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten (ausser Ihr Name) zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren. 

Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:

Mail: [email protected]

Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst

Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)

Ihre Beschwerde wird auf www.reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.

Freundliche Grüsse

Ihre M-Infoline