Priority 18fr bezahlt, nach 10 tage immer noch nicht angekommen
La plainte
musste ein Buch auf Italien senden. Damit ich eine tracking-nr haben konnte musste ich es als priority senden, also 18fr für ein A4 Brief. Es sind jetzt über 10 Tage her, und das Buch ist immer noch nicht angekommen. Es ist ja echt Frech was sich die Post erlauben kann... Priority kassieren, un als Economy weitergeben...
Les attentes
- Remboursement CHF 10.-
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 02.05.2016
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider können wir Ihre Reaktion nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten. Wir bitten Sie deshalb, Ihr Anliegen direkt bei unserem Kundendienst einzureichen. Dies können Sie ganz einfach mit dem Kontaktformular auf unserer Website, telefonisch unter 0848 888 888 oder per E-Mail an [email protected].
Freundliche Grüsse
Kundendienst Post CH AG